32. Spieltag, SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern, Sonnabend 02.05.2026

• Wir schaffen ein 7

The result is only visible to the participants.

Von insgesamt 21 Duellen konnten wir 6 Spiele gewinnen, während K'lautern 12 Siege verbuchen konnte. 3 Partien endeten unentschieden. K'lautern hat in der direkten Bilanz die Nase vorn. Beim letzten Aufeinandertreffen im Dezember 2025 triumphierte K'lautern mit 3:1.

• Ich tippe mal wie meistens Sieg. :) Bin mir aber bewusst, das es wieder schwer wird. Aber irgendwoher brauchen wir die von mir errechneten 7 Pkt. Gegen BS müssen es auch 3 werden, weil gegen de Störche, och ne, ich will garni dran denken. Vielleicht reichen ja dann doch nur 5 oder 6 Pkt. Menno......KÄMPFEN UND SIEGEN....

• Was willste zu dieser Dreckstruppe sagen, außer, die kannste ni einschätzen. Das die so ne Ansage von ihrer Kurve nach Kiel sich abholen durften, zeigt eindeutig das sie auf keinen Fall die Füße hoch nehmen dürfen und werden.
    Es ist anzunehmen das sie eklig und hinterfotzig, kratzen/ beißen/spucken, quasi Düsseldorf 2,0. hier abliefern. Da kommt es drauf an nicht nur gegen zuhalten, sondern selber „Akzente“ zu setzen. Nicht nur nichts gefallen lassen, Zeichen setzen. Nicht dagegenhalten, die erste Grätsche, der erste Körper sollte von uns kommen.

• Schon alles richtig, aber trotz der Ansage nach dem Kiel-Spiel, war das gg. Braunschweig danach u Hause echt erbärmlich.

Entweder, die Truppe ist tot und lässt die Saison auslaufen, oder die ziehen nochmal den Stecker. Dann könnte es blöd werden am Samstag. Ich bleibe aber dabei: wir ganz alleine bestimmen, wie das ausgeht. 99% reichen sicher nicht !

• Wir haben mehrere Vorteile auf unserer Seite, vor allem, wir können gegenüber Magdeburg, Fürth und Münster in einem Heimspiel vorlegen. Der Druck ist nicht auf unserer Seite. Das Spiel in Düsseldorf war nicht schlecht, aber das Ergebnis muss aus dem Kopf. Angespannt? Nein. Vorfreude, denn wenn diese Saison positiv zu Ende geht, ist diese Saison eine von 4 weiteren wahnsinnig geilen Saisons, die man erleben konnte.

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!