• Zum Auftakt der Regular Season habe ich mich heute ins Gehege zu dem Monarchs begeben.

    Und immerhin eine Braunschweiger Mannschaft wurde heute richtig zerlegt, denn letztlich gewannen die Monarchs mit sage und schreibe 47:8, wobei die BS Lions ihre Ehrenpunkte erst im letzten Quarter erzielen konnten.

    Stimmung im Steyer Stadion vor ca. 8400 Zuschauern (bzw. im Monarchs Slang "Heinz Field") war OK. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem richtigen Fußball und für die Choreo hat der Stadionsprecher alles genau vorgegeben, das ist bissl wie malen nach Zahlen. Angenehmerweise hatten die Monarchs im Vorfeld darum gebeten, bei den Heimspielen künftig auf Tröten zu verzichten, was ein angenehmes Upgrade des Stadionbesuchs ist.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!