• Das Spektakel heute ab 13:30 Uhr gebe ich mir.

    Und wie es so ist mit Vertragsdetails, wenn sie öffentlich werden ist es manchmal eben auch brisant. Da bekommt die Viktoria für den Transfer von Lobinger zum MSV bei deren eventuellen Aufstieg noch 75.000 € Nachschlag, was natürlich immer für Gesprächsstoff sorgt.
    Energie hat es selber in der Hand, Sieg und fertsch. Unentschieden, da bin ich mir nicht sicher ob der MSV nicht doch mit 4 Toren gewinnt. 😇 Essen in Ulm ist ne Wundertüte, die( Essen) konnten in den letzten Wochen gefühlt ab der 70 Minute kaum noch laufen und erscheinen als limitierteste Band von den dreien.

    Und Rostock? Für die Relegation wäre das ein Segen 😆 außer wir finden uns dort wieder, neeee daran denke ich dann lieber doch nicht.

    Tip: Duisburg direkt , dahinter ……was weiß ich, Hauptsache nicht Rostock, man weiß ja nie.

  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!