Anlassbedingt eröffne ich dazu mal einen eigenen Thread....
🏆 Landespokale
-
-
Schade, dass Zwickau es nicht geschafft hat. 1. Runde Mafiapokal bei denen wäre geil gewesen. Aber so ist es der mistige Schacht .... und ich ahne, was die Losfee uns bescheren wird ...
-
Na mal abwarten, da gibt’s bestimmt noch paar schlimmere Lose. Und mal ehrlich,so gleich und schnell sollten die Schachternicht aus unserem dünnen Gedächtnisstrang verschwinden. Die haben jetzt ihre Derbys und wahrscheinlich mehr Fasching übers Jahr wie in Liga 3.
-
Waren wir eigentlich schonmal zwei Ligen von denen getrennt? Die waren doch immer wie 💩 am Schuh.
-
Ja, 4 Spielzeiten nach 1990, davor habe ich nicht recherchiert: von Saison 91/92 bis Saison 94/95.
Wir Bundesliga, die in NOFV Oberliga Staffel Süd (bis 93/94) und Regionalliga Nordost (ab 94/95), was damals jeweils Drittklassigkeit bedeutete (lt. Wikipedia).
-
dor Sven
May 25, 2026 at 12:33 PM Moved the thread from forum Nationale Ligen und Pokal to forum Landespokale.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!