• Also bissl gespalten bin ich ehrlich gesagt über die Jungs momentan.

Fakt ist, ohne die keine Stimmung und Choreos. Und die sind nun mal Klasse.🤓

Aber, ich weiß man soll nicht alle in einen Topf schmeißen, schon garnicht alle K'ler als Ultras betiteln. Ich kenne nur die Videos die rumkursieren, und das waren für mich eben Idioten, nicht weil sie andere schützen wollten sondern weil sie die mediale Situation (Livespiel) ausnutzten. Den Schaden dadurch hat nun der Verein, die Strafen kommen, sind die Jungs sich dem eigentlich bewusst oder ist dennen das egal? Ich bin mal wieder verwirrt 🤔

• In Summe nervt zu viel als das man Choreo und Co. als das Pro-Argument heranziehen kann. Sind ja nicht nur die Aktionen vom Hertha-Spiel. Blockzutritte nach Nasenfaktor, Klozerstörungen usw. usf.

Habe hier in der Gegend die Kollegen immer verteidigt, aber mir wird es einfach zu blöd. Echt keine Lust mehr, immer immer wieder denselben Senf lesen zu müssen und die gleichen Diskussionen führen zu müssen.

Und auf Deine Frage: Es ist egal. Die haben ihre eigene Agenda, und da geht es nicht um Verein oder die Mannschaft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!