Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag gehen heute an Matthias Maucksch zum 57.
PS: ...und nachträglich alles Gute zum 78. Geburtstag (gestern) an den GröPaZ NBL 🎁
Posts by Dolce
-
-
Und das nächste Unternehmen für Badausstattung, Nutzkeramik und Fliesen ist auch nur 4 Minuten (Auto) entfernt. Man will ja vorbereitet sein...
-
Da in 7 Minuten die Verlosung beginnt, eröffne ich hier mal eine Kategorie dor Sven Kannst Du das bitte entsprechend anpassen? Darin der Thread "Auslosung". Danke im Voraus. Den Thread kann ich aber nicht eröffnen, solange die Kategorie nicht angelegt ist.
-
Derzeit sieht es auch so aus, dass diese monetäre Sollbruchstelle selbst von Ismanik nicht umschifft werden will. Er wird es einfach abschreiben, und allzu viel Widerstand, eine Insolvenz betreffend, ist dort auch nicht zu vernehmen.
-
Virenschleuder Ich recherchiere jetzt mal nicht die Statistik für Eigentumsdelikte in Schottland 🤣
-
Man kann insgesamt beobachten, dass der Trend davon weggeht, sich an Herrn Ismaik abzuarbeiten. Denn strukturelle und planerischen Entscheidungen innerhalb des Clubs wurden überwiegend nicht von ihm und seinem Team getroffen. Und dass irgendein Moosbauer von der Alm mit diesem Kapital überfordert ist, ist auch kein Geheimnis*. Das ist nicht exklusiv bei 1860 so. Deswegen verlieren ja fast alle Lottogewinner nach kurzer Zeit wieder ihr gewonnenes Vermögen.
Man sieht am Beispiel von 1860, das "weniger verbreitete Finanzierungsmodelle" mit einer rechtlichen Regelungen kollidieren, die es (leider oder zum Glück) fast exklusiv nur in Deutschland gibt. Ich bewerte die Richtigkeit einer 51%-Regel nicht, aber allein dem Investor hier den schwarzen Peter zuzuschieben, trifft nicht den Kern und noch nicht mal den Apfel. Dieser Schuss landet bestenfalls beim Nachbarn drei Straßen weiter...
* das ist ein plakatives Beispiel und soll keinesfalls diesen Berufsstand diskreditieren. -
Jetzt hab ich Deine Frage verstanden 💡.
Ich meine natürlich DEN (!) BFC,- weshalb manche Foren-Admins (nicht hier) heute noch ihre Traumata pflegen
- der sich damals in der ganzen Republik unbeliebt gemacht hat.
- weswegen ich aus dem Musikunterricht zu DDR-Zeiten geflogen bin, weil ich mit der Gitarre ein umgedichtetes Lied des kleinen Trompeters mit BFC-Bezug gesungen habe.
Dieser BFC
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Kategorie Dynamo Da hast Du auch wieder recht, wobei der BFC auch finanziell nachgelegt hat, und somit Aufstiegsambitionen (neben einem für diese Liga relativ professionellen Konzept für die nächsten Jahre) in greifbarer Nähe sind. Gleichwohl war da natürlich auch der Wunsch Vater des Gedankens; das gebe ich zu. Es ist aber lustig, dass du gerade mir den Vorschlag des Biertrinken machst. Das letzte (und erste) Bier ist datiert auf den 16.04.1981 - kurz nach 18:00 Uhr abends. Aber wenn der BFC aufsteigt (oder LOK) gibt es sicherlich das ein oder andere Getränk, um dies entsprechend zu würdigen.
-
Was für in kraftloser und apathischer Auftritt von LOK in Würzburg. Nächste Saison dürfte der BFC und auch Chemnitz oben mitspielen, das dürfte schwer für LOK werden.
-
Der Platz in Würzburg gleicht in Gänze einem Putting Green, das muss man denen lassen; vorbildlich ⛳️.
-
☺️ Wo ist Prinzessin Elisabeth von Rähnitz-Hellerau? 👑
-
Arsenal führt 🔥
-
Ich denke auch, dass die beiden Clubs dort nicht umsonst stehen. Und es gibt irgendwie auch zu beiden persönliche Anknüpfungspunkte, so dass es schwer ist, welchem Club man das mehr wünschen sollte. Letztendlich überwiegt aber Arsenal.
Natürlich gibt es in so einem Finale keinen Underdog, aber wenn es eine gäbe, wäre das sicherlich Arsenal. -
Es war wirklich erschreckend und langweilig, und auch in den Spielerinterviews danach von LOK war null Feuer drin. Das klang alles nach Selbstaufgabe. Gestern Essen, heute Leipzig... Irgendwie könnte sich das Blatt mal langsam drehen...
Unabhängig davon gehören diese bekloppten Aufstiegsspiele verboten.
Das sowieso 🙏👍️
-
Das muss ein Fiebertraum sein, oder ein Paralleluniversum. Würzburg, schießt das 1:0 🙈
-
Lok gegen Würzburg - HZ 0:0. Irgendwie will da keiner so richtig...
-
Das sollte kein Subthread sein, sondern sollte hier hin (also quasi als 5. Head-Thread.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Anlassbedingt eröffne ich dazu mal einen eigenen Thread....
-
glowdark kleines Missverständnis. Ich meinte das Landesamt für Verfassungsschutz. Gründe und Procedere kann ich gern (auf Nachfrage) später hier schreiben. Bin gerade unterwegs.
-
Egal, wie man zu dem Urteil stehen mag, aber es dient null dazu, eine notwendige Veränderung innerhalb der Fanszene hervorzurufen.
- 5 Spiele ohne Zuschauer wären notwendig,
- Abgleich der ermittelten Täter mit dem LVS Sachsen (rechtlich möglich) und bei einer Deckungsgleiche 10 Jahre SV plus Angebot eines begleiteten Exits aus diesem Sumpf 🔵/🟤 .
- Aufhebung aller Privilegien und Arbeitskarten, jedoch Neuvergabe nach genauen Regeln.
- Abschaffung (und Durchsetzung) jeglicher Blockkontrollen durch "eigene", also andere Gäste des Stadions.
Ich wette, dass dies einen Selbstreinigungsprozess anstößt, der dieses mal nachhaltig ist.